Als Mann im Damen Pullover einkaufen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 51%
Ja 49%

11 Antworten

Ja

ja natürlich, ich (m 65J) habe einen so ähnlichen Damenpullover, den ich gerne mit einem knielangen Jeansrock kombiniere, wenn ich dann so zum Einkaufen gehe, ziehe ich dazu boch eine blaue Damenjacke an, und schwarze wadenhohe Stiefel mit 5cm Ansatz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe da nichts dran, dass nach Frau schreit, daher kann das tragen wer will, allerdings muss ich auch sagen, dass es einfach nicht so mein Stil wäre, meine ersten Assoziationen waren Teppich oder Blumenwiese bei Sims.

Ja

Ja, ein Mann kann mit dem Pullover einkaufen, die Farbe und die Form sind unisex.

Claudiaboy  27.02.2024, 09:47

Mal was ausgefallenes für einen Mann.

Das ist ein ganz normaler, unschuldiger, unisex Pullover. Keine Ahnung, wie du darauf kommst, das könnte nur für Frauen sein.

Nein

Also ich habe kein Problem damit Frauen Klamotten zu kaufen und zu tragen. Den Pullover würde ich mir aber überhaupt nicht holen, weil ich mir das Muster gar nicht gefällt.