Motograziella Mofa Springt nicht an?

1 Antwort

Hallo wenn sie eine so lange zeit nur gestanden ist sind warscheinlich die Kolbenringe eingeklebt (zuwenig Kompression sollte minimal 6 bar haben) und die Kurbelwellensimmeringe komplett undicht(falschluft).

Mach einmal einen Kleinen versuch schraub die Kerze heraus und gib etwas Gemisch in das Kerzenloch, Kerze wieder einschrauben und antreten springt sie an uns stirbt danach gleich wieder ab bekommt der Vergaser keinen oder zu wenig benzin.

Versuch den Motor zu starten ohne das du etwas Gemisch ins kerzenloch gibst und schraubst danach die derze heraus und ist sie naß bekommt der Motor zuviel Benzin, oder die Kerze hat einen Defekt und funkt nur wen sie herausgeschraubt ist und nicht in eingebauten zustand.lg max

Ausjgkffie194
Fragesteller

Maxschmeling Danke für deine Antwort, hatte heute noch einen Freund da der sich damit gut auskennt und tatsächlich hatte die Motograziella zu wenig Kompression, und die Zündkerze +Stecker waren mehr oder weniger defekt, aber er hat mir alles gerichtet und neue zündkerze +Stecker werden heute noch bestellt, trodzem danke für deine Hilfreiche Antwort

Mfg