Explorer GT50 Race Startprobleme?

2 Antworten

Hast du die CDI auch schonmal getauscht ? Die ist nämlich schuld, wenn der Funke nicht gescheid springt...

Und ohne Funke springt kein Motor an...

Bier35  11.05.2017, 18:50

doch ein diesel

Explorerniko
Fragesteller

Ich habe den roller gebraucht gekauft, und der hat garkeine cdi die ist mit einem kabel überbrückt 😂

Explorerniko
Fragesteller

Allerdings läuft er so auch schneller und das würde ich gern beibehalten... es gibt ja offene cdi's. Bringen die was oder ist das dann nur das gleiche was jetzt mit dem kabel überbrückt ist?

deruser1973  14.05.2017, 10:28
@Explorerniko

Ohne CDI läuft kein Roller, die CDI ist die Zündanlage... Und mit "einem Kabel" kann man keine CDI überbrücken...

Hallo ich weiß es ist schon lange her dein Beitrag ich bin aber ganz neu in roller welt

Weißt du noch die Einstellung vom vergasser

Und was war am Ende die Lösung für dein Problem meine springt morgens ganz schlecht an mittag gut .

Danke für hilfe