Roller springt manchmal nicht an was kann das sein?

2 Antworten

Also, wenn der Vergaser neu ist, ist auch der Choke neu? Wie schaut es mit der batterie aus, ist die gut geladen?

Ansonsten würde ich den mal warmfahren und den Vergaser komplett neu einstellen. Meist liegt es am falsch eingestellten Vergaser.

Klingt für mich, als ob er die Kondensationsverluste des kalten Motors nicht kompensieren kann. Gemisch ist bei Kaltstart nicht Fett genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Youtube Kanal: Andreas Kötter :)

Ich würde vllt mal das Standgas abstimmen. Hast du ihn den Auf dem Hauptständer und das Hinterrad liegt frei in der Luft wenn du ihn an machst? Kann auch sein das wenn der Hinterreifen auf dem Boden ist und du ihn versuchst an zu machen nicht an geht. Du könntest auch versuchen ein Wenig gas zu geben beim an machen bzw Vollgas geben.