Flex Tech Fun 50 nimmt kein Gas an?

1 Antwort

Ist die Membran im Vergaser vielleicht kaputt ? Altes Benzin kann die Membrane über die Dauer zusetzten und erhärten, wenn man diese dann reinigt kann es passieren das selbst bei größter Vorsicht kaum sichtbare Haarrisse im Membran entstehen.

julians711
Fragesteller

Membran habe ich neu geholt.

Kutscher1990  22.11.2015, 23:41
@julians711

Wie sieht das Zündkerzenbild denn aus wenn du die Kerze heraus nimmst nach dem der Motor gelaufen ist ?

julians711
Fragesteller

Die Zündkerze ist leicht schwarz.

Kutscher1990  22.11.2015, 23:54
@julians711

Wäre das einzige was mir noch auf die schnelle einfällt also das wenn er warm wird leicht überfettet. Also vielleicht hängt die Kaltstartautomatik oder die Einstellungen passen nicht ganz. Ansonsten was noch sein könnte ist der Benzinhahn bzw. Unterdruckhahn am Tank das da halt Dreck festhängt drin. Es kann aber auch sein das er Falschluft zieht irgendwo.

Ferndiagnosen sind immer schlecht, wenn alles nichts mehr hilft fahre  damit mal zu einer Werkstatt. Würde ich raten.