Frage von chado999, 68

roller flex tech 50 springt nicht an?

habe mir gestern einen roller flex tech 50 gebraucht gekauft , und vor ort schien auch alles in ortnung nur die batterie war ko , er sprang auch ganz normal an und auch zuhause konnte ich ihn nochmal starten , nur jezt einen tag später springt er komischerweise nicht mehr an woran kann das liegen ? wenn ich den kick starter benutze hört sich dier start versuch normal und sauber an es fehlt also nur der funke .... oder hat der roller ein sperr fentiel in der leitung das man evtl öffnen muss damit benzien läuft ?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hamburger02, 49

Typische "Anfängerfehler":

Benzinhahn zu, Tank leer, Notausschalter betätigt. Das solltest du als erste checken.

Kommentar von Hamburger02 ,

Danke fürn Stern.

Antwort
von mcwalch, 45

evtl steht der roller auf dem seitenständer,dann geht er auch nicht, über nacht die zündung angelassen, batterie alle,

gruss mc

Antwort
von hase1999, 47

Vermutlich hast du den Notaus betätigt. Wenn nicht, dann prüfe mal ob du ein Zündfunke hast

Antwort
von Malkastenpark, 28

Bist rechts am Notschalter gekommen und hast ihn umgelegt..?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community