Wie entdrosselt mahn den flex tech topspeed 50!?

der kabel der in den vario deckel rein geht  - (Roller, Motorroller)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass das Kabel wie es ist, sondern wechsle den CDI aus. Aber Du weist das aufmachen normalerweise Strafbar ist.

aber was passiert wen ich den kabel durchschneide wird er schneller oder nicht??

@sven105100

er wird deshalb nicht schneller, nur das Du, wenn das verkehrte Kabel erwischt hast wieder zusammen flicken musst und solltst Du einmal in eine Kontrolle fahren u es wird überprüft, dann wurde von Dir eine strafbare Handlung vorgenommen.

der wird deshalb nicht schneller, wechsle einfach den CDI. Du kannst aber noch etwas anders tun, leg Dir einen Sportauspuff zu, dann muss aber der Leerlauf eingestellt werden.

Was passiert wen ich den kabel durchschneide wird der roller schneller oder nich?? Ohne die cdi gewechselt zu haben