Hercules Prima GT kaputt?

2 Antworten

Die alten Dinger brauche auch ne besondere Pflege, wie zum Beispiel neuen Zündkontakt, bzw einstellen der Zündung sowie auch neue Kolbenringe usw. Schonmal gemacht?

Niklas1305
Fragesteller

Ne hab ich noch nicht, werd mir das mal angucken.

Danke!

Hallo, hab selber ne GT, die ich in mühevoller Arbeit restauriert habe. Wie sieht die Zündkerze aus? Säuft die ab?

Niklas1305
Fragesteller

die zündkerze an sich funktioniert fehlerfrei wenn ich sie ausbaue, aber tatsächlich ist sie immer "nass" wenn ich sie herausnehme...

ThePlayR  17.09.2017, 13:31

Welches Mischverhältnis nutzt du? Wie viele Kilometer ist die schon gelaufen?

Niklas1305
Fragesteller
@ThePlayR

ich nutze ein 1:50 mischverhältnis... meine gt ist schon ziemlich stattliche 65.000 kilometer gelaufen ^^

ThePlayR  22.09.2017, 15:52

Schau dir mal den Luftfilter an. Wenn dieser schon sehr dreckig und verstopft ist, kauf dir nen neuen. War bei mir damals auch das Problem.