Weiß jemand von euch vielleicht wie man bei der hercules Prima gt einen vergaser abstimmt (15mm)?

1 Antwort

Hallo Maxim,

mach einen luftfilter drauf und fahr eine kleine runde, dann schau auf die Kerze ob sie schwarz weiß oder braun ist (oben dran), wenn sie schwarz ist bau eine kleinere Düse ein, wenn sie weiß ist bau eine größere Düse ein, geh am besten in 4er Schritten vor und näher dich immer mehr an. Wenn die Düse dann braun ist, läuft sie perfekt