Hercules prima m5 tuning Vergaser?

1 Antwort

laß das mal sein. Anfang der 80er Jahre mußten meine Kumpel dann Sozialstunden ableisten

Verstoß gegen Fahrerlaubnis AM oder gar A 1, wenn Du nur eine Mofa Prüfbescheinigung hast.

Versicherungspflicht, Kennzeichenpflicht > 45 kmh, wenn das z. B. 70 oder mehr läuft.

Kommt es zu Unfällen, zahlst Du Jahre & die Versicherung zahlt nichts.

Legal gibt es Mokicks oder Leichtkrafträder wie Honda CBR 125, die auch ca. 110 kmh laufen