hercules prima 5 abstimmen funktioniert nicht?

2 Antworten

Hallo
Ist das nicht zu mager ich habe einen offenen sportluftfilter da find ich 54 bischen mager lief auch nicht gut damit

Danke für die Antwort

Alpino6  09.12.2016, 20:48

Du fragst,ich antwortete.

Wen du die Antwort doch selbst weisst,warum läuft dann dein mofa damit nicht?

Glaube mir,oder glaube mir nicht.......

Ich hatte erst 9Stück von den dingern,also komplett unerfahren mit den primas....

EnduroLifestyle
Fragesteller
@Alpino6

Ich hab die richtige gefunden es war eine 57 die zk ist rehbraun

trotzdem Danke

Hallo

Original gehört eine 50er düse rein.da du aber auf12mm vergrössert hast,müsste ca,eine 52-54mm düse rein.aber eher die 52er düse

Gruß