Was ist der Unterschied zwischen p1,p2 und p3 krümmer für die hercules prima 5 ist?

2 Antworten

Damit ist der Durchlass gemeint Je kleiner die Zahl desto kleiner ist auch der Innendurchmesser vom Krümmer

P1 P2 und P3 krümmer ist die dicke des Krümmers. P1 ist der dünnste und P3 der dickste. P3 ist für Tunig gedacht damit mehr abgase raus können.

WerWeisDenSowas
Fragesteller

Ok danke und ist der p3 krümmer viel lauter als der p1 und der p2 krümmer, also mehrt mann das doll

meisterfischmac  12.02.2018, 15:47

es ist aber dazu zu sagen, dass man den P3 Krümmer nur benutzen sollte, wenn man auch einen größeren Vergaser und einen anderen Luftfilter benutzt, denn nur wenn man das Paket verändert geht die Leistung hoch, wenn der Auslass spricht der Krümmer größer wird kommt nur mehr Luft raus, das heißt aber nicht dass mehr Abgase rein können, heißt gleiche Leistung, also nur Gesamtpaket ändern lohnt sich, mit Düsen, Vergaser und Krümmer

kawasakikmx  12.02.2018, 21:27

lauter dürfte er nicht werden solange du nichts an dem Schalldämpfer änderst