P2 oder p3 krümmer mit Zauberflöte?

1 Antwort

Das ist ein 2-takt-Motor. 2-takter leben vom richtigen Gegendruck des Auspuffs! Um sie schneller zu machen: P3-Kruemmer....... Rest selber bauen (Formeln zum berechnen das richtigen Gegendruck gibs im Internet. Ansonsten hast du nur mehr Krach bei weniger Leistung!

Vergaser und Ansaugstutzen nicht vergessen....

HenrikHillbrand
Fragesteller

Hab so gut wie keine Ahnung von umbauen und an den Motor wage ich mich erst gar nicht ran... will sie nur ein bisschen schneller machen und frage mich was da besser wäre p3+chrompott oder p2+chrompott