P2 Krümmer rechts abgehend mit Flansch Anschluss für Hercules Prima?

1 Antwort

Hier findest du einen Krümmer Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/282422404155

Es giebt keinen unterschied zwischen links und rechts gehenden krümmer nur das sie anders gebogen sind.

Aktros
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort kawasakikmx! :-)

Allerdings hast du mir einen P3 Krümmer verlinkt, aber ich suche ja einen P2.

LG

kawasakikmx  07.09.2017, 18:04

aber ein P2 Krümmer ist ja original schon auf der Hercules drauf so viel ich weiß.