Hercules Prima 5 70ccm

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denk mal nicht so schnell in der endgeschwinfigkeit da du nur den kleinen krümmer drauf hast.... aber am Anzug wird sie gut sein Dur die 70ccm und dem 50er kettenrad... aber ich hab 70 ccm drauf 12,5er vergaser und eine 60er hauptdüse,p3 krümmer und 41kettenrad (original) und schaffe locker 60 also ich schätze mal dass dein mofa höchstens 50 läuft :D

ich denk mal so...ungefähr...geschätzt..über 25 km/h sollte es schon kommen ;)

Lupris
Fragesteller

Echt ? xD Hätte ich jetzt nicht gedacht :P Danke hust hust xD

ich denk mal an die 50-60 km/h sollte sie schon kommen :D