Hercules Tuning Luftfilter+Vergaser?

1 Antwort

Wenn du einen guten Rat haben willst: Lasse es bleiben! Du verlierst deinen Versicherungsschutz und wenn sie dich erwischen kostet es eine saftige Strafe und wirkt sich auch auf deinen späteren Führerschein aus, du bekommst nämlich eine Sperre. Das wäre dann Fahren ohne gültigen Führerschein & Fahren ohne Versicherung. Möchte ich nicht bezahlen wollen.

wildpark6  20.06.2018, 20:41

Fahren ohne Versicherung

Wo holt ihr den Blödsin immer her?

joerosac  20.06.2018, 20:43
@wildpark6

Das ist kein Blödsinn, beim Fahrzeug ist nämlich die Betriebserlaubnis erloschen wenn es frisiert ist, und ohne BE auch keine Versicherung, ganz einfach.

joerosac  20.06.2018, 20:48
@joerosac

Die Versicherung wird bei einem Unfall den Schaden des anderen übernehmen aber den Halter in Regress nehmen.

Betriebserlaubnis erloschen: Bußgeld von bis zu 135 Euro.