Hercules Prima M 5 65 ccm airsal tuning, welche Zündkerze? Gemisch ändern? Übersetzung ändern?

1 Antwort

Wenn sie jetzt auf ihre Enddrehzahl kommt kannst du doch mit der Übersetzung eiter machen. Die Zündkerze bringt so gut wie nichts aber der Vergasser und der Auspuff allerdings sollte es zusammen passen. Einseitig bringt meist nicht viel oder sogar das Gegenteil.

vespe50  23.09.2021, 22:16

bitte immer drauf achten das die zündkerzen alle gleich aufgebaut sind es gibt da kein zündvorteil mit anderen kerzen wenn du da ein fehler machst kannst du dein zylinderkopf und evtl sogar die zylinder schreddern also immer die kerzen nehmen die auch für dein moppel vorgesehn sind sonnst hast du evtl das problem das sie zu groß ist und es böse am kolben klingelt

gruß