Hallo,ist die Hercules Prima GT ein Mofa und darf man sie mit dem normalen Mofaführerschein fahren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt ganz davon ab, ob es sich bei der Hercules Prima GT um einen Motor mit 50ccm und 25 km/h Drosslung handelt.

Auch wenn es vom Werk aus eine Mofa ist, hat man ja Möglichkeiten ein Fahrzeug zu verändern. Um deine Frage beantworten zu können, musst du nachfragen beim Verkäufer oder in den Papieren gucken.

Sollten die genannten Anforderungen erfüllt sein, dann ist es eine Mofa und auch mit einem normalen Mofaführerschein fahrbar.

jup die GT ist ein Mofa,ich hatte den vorgänger damals die G3,das war ein geiles teil

Ja. Istmein Mofa. Darf man mit Mofaprüfbescheinigung und jedem anderen führerschein fahren

Ja, es ist ein Mofa mit Mokick look