Morgens vorm Training Casein?

5 Antworten

Hey,

Du solltest wenn du gar nichts vorher ist, auch kein Shake nehmen, sonst hast du nur das Shake mit Magensäure im Magen. Davon beommst du Bauchschmerzen, ggf. Krämpfe und bist nicht so Leistungsfähig, weil dein Magen das Shake verdauen muss. Wenn du Pech hast, musst du dich sogar übergeben. Aber ein Shake nach dem Sport zum Frühstück ist gut ;-)

Hoffe ich konnte dir helfen, Marc.

Casein ist das schlimmste was du an Proteine einnehmen kannst

lisalena11
Fragesteller

Jo wieso angeblich :D

educare  02.08.2017, 13:08
@lisalena11

weil das Casein schwer verdaulich ist und unsere Gesundheit negativ beeinflusst

Casein ist ein Milchprotein welches für die Kälber was bringt, nicht für Menschen die bekanntlich keine Kälber sind

lisalena11
Fragesteller

casein ist ein langverdauliches Eiweiß und perfekt zum Beispiel vor dem schlafengehen . Es versorgt den Körper so auch im Schlaf mit genügend Eiweiß und ist daher top. Sich lieber  etwas zurücknehmen wenn man allzu viel Ahnung  hat

educare  02.08.2017, 15:15
@lisalena11

was lässt dich glauben, dass du mehr Ahnung hast als ich, deine unqualifizierte Antwort?

Sport auf nüchternen Magen is OK aber mit Shake wird das glaub ich unangenehm

lisalena11
Fragesteller

Wieso ?

Zeitbombe  02.08.2017, 11:34

Naja nüchterner Magen also nur Magensäure kann mit Bestimmten Stoffen ohne "Puffer" wie ner Semmel leicht zum erbrechen führen

Whey + Gutes BCAA das einzige was du brauchst

Wieso Casein? Ein normaler Whey Shake ist ok.