Morgen Ausbildungsbeginn.. Tipps?

5 Antworten

Jemand hat vor ein paar Minuten genau das selbe gefragt.

¬ Bleib Ruhig lass dir nichts anmerken.

Initiative zeigen - selbstständig arbeiten... Klar, wirst du morgen erst einmal eingearbeitet und dir wird gesagt was du tun sollst. Wenn die Aufgabe dann aber erledigt ist, warte nicht auf die nächste... biete dich selbst an, frag was noch zu tun ist - Zeig Ehrgeiz, dann wird das schon

Mein Beileid, dass du in dieser affenhitze deinen ersten Arbeitstag haben wirst. Ich hoffe dein Büro hat eine gute Klimaanlage :) . Naja benehme dich einfach so wie immer aber erzähle lieber so wenig wie möglich von dir bei deinen zukünftigen Kollegen andererseits könnte vielleicht Mobbing gegen dich entstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich
ineedhelpasap
Fragesteller

ich tu mir ja selber leid haha danke für die Tipps!

Sei einfach nett, höflich und lernbereit. Das erwarten Sie von dir und damit kannst du auch am meisten Punkten

Zeig Eigeninitiative und Interesse. Natürlich wirst du eingearbeitet, aber wenn eine Aufgabe fertig ist, frag am besten selbst nach einer neuen Aufgabe. Kommt immer besser. Frag nach wenn du etwas nicht verstanden hast und höre genau zu was man dir erzählt bzw erklärt. :)