More Nutrition oder Quantum Leap Fitness?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

More Nutrition 57%
Quantum Leap Fitness 43%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
More Nutrition

Der Whey-Casein Mix schmeckt mir in allen Sorten gut und auch das Chunky Flavor ist sehr lecker. Zudem war Christian Wolf mMn. der beste deutsche Fitnessyoutuber, traurig das er aufgehört hat..

Heizluefter
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort! :) Stimmt, bei YouTube gibt's keine aktuellen Videos von ihm. Aber dafür ist er ja noch bei Instagram ;)

Liebe Grüße

erleichtern einem bestimmte Nährstoffziele

Redest du von Eiweiß? Das kannst du mit Leichtigkeit ohne Supplements aufnehmen.

Wenn du von Vitaminen redest: Obst und Gemüse in rauen Mengen helfen Dir.

Heizluefter
Fragesteller

Hey, erstmal danke für deine Antwort! :)

Ist mir alles durchaus bewusst ;) Wo ich besonders Augenmerk drauf lege sind die Omega 3 / Vitamin D3 + K2 Kombipräparate. Vor allem in der Winterzeit und wenn man nicht viel Fisch ist macht eine Supplementation dort oft Sinn (nach einer eventuellen Messung der Konzentration im Blut bei Vitamin D zum Beispiel). An sich bin ich da, wie du wahrscheinlich, ein Freund der Aufnahme über die normale Nahrung, da dort auch sonstige wichtige Inhaltsstoffe vorhanden sind und die Nährstoffe nicht nur isoliert sondern im natürlichen Verbund vorkommen.

Aber natürlich ist alles über die normale Ernährung möglich. Da hast du Recht :)

Liebe Grüße

Jokerfac3  06.01.2020, 10:08
@Heizluefter

Was das betrifft, hast du sogar recht, gut, dass du dich informiert hast.

Kostet zwar Geld, aber der eigene Körper sollte einem schon was wert sein.

Hey ich hab vor kurzem auch angefangen mich bisschen gesünder zu ernähren und bisschen Muskeln aufzubauen und es funktioniert bis jetzt echt gut. Das ist praktisch sowas wie ne Challenge wo du Rezepte, Produkte und Trainingspläne an die Hand gelegt bekommt. Wenn du Bock hast dir das mal anzuhören kannst du mir ja gerne mal schreiben. 😊