Monster Hunter Rise sunebreak dekorüstungen?

1 Antwort

Hallo Commander20019,

das ist relativ simpel, dauert aber bisschen!

Zuerst musst du die Story von Sunbreak durchspielen.

Anschließend erhöhst du deinen Master Rank auf 10.

Damit schaltest du sogenannte "Afflicted Monster" frei, das sind besondere End Game Quests, wo die Monster wie Malzeno von den Blutsaugern befallen sind.

In der ersten Quest dieser Art musst du einen Arzuros killen.

Wenn du das geschafft hast, bekommst du neue "Outfit Vouchers+", mit denen du die neuen Dekorrüstungen craften kannst.

Bedenke, dass du nur die herstellen kannst, wo du auch schon die normale Master Rank Rüstung freigeschaltet hast.

Falls du noch Fragen zu meiner Antwort hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2.500+ Stunden | World & Rise auf 100%