Monitor ohne Sound?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist als Angabe etwas ungenau...

es gibt 14 Monitore mit diesen Angaben...13 haben davon Lautsprecher...

https://www.prad.de/test-kaufberatung/produktsuche/monitor-suche-datenbank/ergebnis-monitor-suche/?pg=4

Mixinos
Fragesteller

Es ist der AOC Gaming C27G1

Spikeman197  30.03.2022, 17:28
@Mixinos

Wie es scheint hat er eine KopfhörerBuchse (3,5 Klinke?) an der Unterkante, wo auch die VideoAnschlüsse sind. Kann man so benutzen, macht aber natl. nur Stereo!

Warscheinlich hat dein monitor doch boxen verbinde ihn mit dem PC mit dem aux Anschluss. Wenn nicht dann werden die boxen direkt am PC verbunden

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst Pc's zusammengebaut und Jahre lang gezockt