Monitor ohne Sound?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist als Angabe etwas ungenau...

es gibt 14 Monitore mit diesen Angaben...13 haben davon Lautsprecher...

https://www.prad.de/test-kaufberatung/produktsuche/monitor-suche-datenbank/ergebnis-monitor-suche/?pg=4

Mixinos 
Fragesteller
 30.03.2022, 16:48

Es ist der AOC Gaming C27G1

0
Spikeman197  30.03.2022, 17:28
@Mixinos

Wie es scheint hat er eine KopfhörerBuchse (3,5 Klinke?) an der Unterkante, wo auch die VideoAnschlüsse sind. Kann man so benutzen, macht aber natl. nur Stereo!

0

Warscheinlich hat dein monitor doch boxen verbinde ihn mit dem PC mit dem aux Anschluss. Wenn nicht dann werden die boxen direkt am PC verbunden

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst Pc's zusammengebaut und Jahre lang gezockt