Hat der AOC C27G2ZE 27 Lautsprecher?

2 Antworten

Nein der AOC C27G2ZE 27 hat keine Lautsprecher, sondern einen Line-Out Ausgang

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Steht da

https://eu.aoc.com/de/gaming/products/monitors/c27g2ze-bk/specification

irgend etwas von Lautsprechern? Ein Gaming Monitor benötigt nebenbei keine dieser billigen und schlechten Speaker, da jeder davon ausgeht dass du sowieso bessere Möglichkeiten hast Sound zu produzieren.

Ananda597
Fragesteller

ich habe auch ein headset aber ich möchte auch mal ein film oder so ohne kopfhörer gucken