Monitor Lautsprecher funktioniert nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hat der Bildschirm vermutlich keine Lautsprecher, sondern eine Klinkenbuchse, an dieser kannst du Kopfhörer anschließen. Ist zumindest bei meinem BenQ so.

Hast du in den Windows-Soundeinstellungen (unten rechts der kleine Lautsprecher) das Tonsignal von deiner Soundkarte auf HDMI umgeleitet?

Gibts da einen regler am Monitor oder ist der per Firmware stummgeschalten?

mprex
Fragesteller

Ich hab schon geschaut er ist nicht stummgeschaltet...

Ich glaube der hat nur ein OUTPUT für Sound und keinen Lautsprecher.

mprex
Fragesteller

In den Monitor einstellungen, kann ich aber Sound einstellen (also Lautstärke und co)

TimLer  09.07.2020, 08:33
@mprex

und siehst du den Lautsprecher hinten des Monitors?