Monatstag was kann ich sagen?

8 Antworten

Monatstag????? Muss man das jetzt auch schon feiern??? Wahrscheinlich denn Jahrestage sind selten, oder was?

"Schatz, wir sind schon einen Monat zusammen." Mehr gibt es da aus meiner Sicht nicht zu sagen. Vielleicht noch: "Wollen wir versuchen noch einen Monat zu schaffen?"

Du solltest eine Rede halten! 😃

Wir haben uns heute hier zusammen gefunden, an diesem ganz besonderen Tag. Vor genau einem Monat hat Unknown335 und Unknown657 den heiligen Bund der Beziehung gefunden.

Neben den schweren Zeit in der ersten Woche, dem Ausflug zum Weihnachtsmarkt und .. gab es auch sehr schöne Zeiten.

Du solltest natürlich auch noch Unknown2.0 erwähnen. Wann kommst es denn?

NadjaCD  04.12.2019, 08:24

Ob wir dazu eingeladen werden???

Wenn du es nicht weißt, lass es lieber. Ist immer noch besser, als Texte von anderen zu zitieren. Es sollten schließlich deine eigenen Worte sein.

Davon abgesehen: wollt ihr etwa jeden Monat "Monatstag" feiern? Ich würde es beim Jahrestag belassen. Aber jeder wie er mag ;-)

Früher begrüßte man sich einfach 😊 Erwartest du jetzt Geschenke? Ich finde ja schon "Wir haben halbjährlichen Jahrestag" schlimm, als würde man kein ganzes Jahr schaffen...

NadjaCD  04.12.2019, 08:24

Sonst hat man ja gar nix zu feiern.

Guten Morgen könntest Du sagen und dann normal weiterreden. Ein Monat ist selbst in Deinem Alter noch wirklich kein Zeitraum der irgendwie besonders wäre.