Was kann ich meinen Freund zum Monatstag schenken?

8 Antworten

Ich will mich ja nicht in eure Beziehung einmischen, aber findest du nicht dass ein Geschenk zum 1 Monatigen nicht etwas früh ist? Aber wenn du darauf bestehst, schenk ihm lieber etwas kleines. Ihr werdet ja noch hoffentlich lange zusammen bleiben, und da bringt es ja nichts gleich zum ein Monatigen etwas der art großes zu schenken. Wie wäre es mit einem Nutella glas wo sein Name drauf steht? 😂😊

bienchenpower  29.01.2015, 17:06

Liebe geht schließlich durch den Magen 😌👝

Ohje so eine Freundin hatte ich auch mal (-.-)7

Vom Prinzip her nix weil es ehr traurig ist wenn man feiern muss das man schon einen Monat durchgehalten hat. Ansonsten bereite ehr einen netten Abend vor, koche was leckeres etc. das langt schon.

Du kennst ihn am besten, daher solltest du wissen was er mag und was nicht. Aber wenn dir da nichts einfällt, klappt es mit einem Massage Gutschein oder einem Parfüm immer. :)

LG, DG.

vielleicht garnichts? wenn du unbedingt was machen willst, dann nur eine kleinigkeit, was süßes oder eben was kleines selbstgemachtes :)

Ähhm...also ich würde jz nicht unbedingt was schenken...aber ich hätte da eine sehr schöne kleinigkeit die ich auch selbst vor kurzem verschenkt habe...also kennst du diese liebesschlösser? Die man an brücken hängen kann...also kauf ein schloss und schreib eure namen rauf oder wenns dir nicht zu teuer ist dann lass es eingravieren...es gibt auch extra solche schlösser...ich hab meins bei tedi gekauft...das war sehr supi...da kannst du es auch selbst einritzen Viel glück Lg mary