Mögt ihr Tatar?

9 Antworten

Tatar fand ich immer sehr lecker. Allerdings ist mir der Gedanke daran regelrecht verloren gegangen, als ich für die Dauer von ca. 20 Jahren mal auf Vegetarisch umwechseln musste.

Danach kam ich nie mehr auf diese Idee. Mit Bio-Fleisch könnte ich es mal versuchen - aber WER startet wohl einen Fleischwolf für 100, max. 150 g Tatar? Archaische Techniken der Fleischzerkleinerung müsste ich mir erst erarbeiten. ;-)

Würde ich nicht riskieren wegen Sarmonellen.

Plus die Teile sind mir einfach zu teuer für eine Vorspeise

Finde ich ekelhaft, aber ich kenne mehrere Leute die es gern mögen.
Meins ist es halt nicht.

Meine Frau und ich mögen es sehr, auch aus Pferdefleisch. Aber eher in der warmen Jahreszeit und nicht zu häufig.

Hallo,

ich finde es ganz lecker. Allerdings esse ich das nur äussert selten. Gerade bei so etwas müssen die Qualität und Verarbeitung einwandfrei sein. Und das kostet dann so einiges.

LG