Dürfen Katzen gebratenes Schweine gehacktes fressen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gut durchbraten oder gründlich kochen. dann kein problem :) muss alles wärmer werden als 60 grad. achte darauf dass es wirklich komplett durch ist, auch in der mitte.

klar, solangs das nicht jeden tag gibt

meine 2 katzen sind auch ziemlich verwöhnt da gibts alle paar tage mal ein leckerbissen

Gebratenes Schwein ist in Ordnung. Zumindest ab und an. Problematisch ist nur rohes Schwein, und das nicht nur für Katzen.

Haben meine auch immer wieder mal bekommen.

Gebraten oder gekocht, allerdings gut durch, ist kein Problem für Deine Katzen. Meine bekommen sogar mal ein Stück Spanferkel, wenn ich mal sowas mache. Dann auch immer sehr gut durchgegart und meine Katzen lieben es.

Solange sie es nicht jeden Tag kriegen, ja.