Würdet ihr Beefsteak Tatar (Rind) essen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Habe ich schon, würde ich wieder essen 33%
Nein, würde ich nicht 26%
Ich bin Veganer oder Vegetarier 23%
Ja, würde ich 18%
Ich kann oder darf kein Rind essen 0%
Habe ich schon, würde ich nicht wieder essen 0%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe ich schon, würde ich wieder essen

Hallo, Thecco !

Ich liebe Tatar.......

Es muss sehr gut zubereitet sein, und zwar ganz frisch.

Wenn man den Metzger kennt, dann weiß man auch, was man bekommt.

Fertig angemacht, und zum Schluss einen ganz kleinen Schuss Remy Martin darunter ziehen, ein Genuss.

Mit lukulischen Grüßen, Renate.

Renate2804  22.04.2021, 12:52

Hi, Thecco, vielen Dank.... 🤗

Renate2804  26.04.2021, 15:49

Hallo, Thecco. Vielen Dank für den Stern. ⭐ Ich kann mich erst am Freitag melden, du weisst ja,es wird nicht vergessen. Liebe Grüße, Renate.

Habe ich schon, würde ich wieder essen

Die deutsche Variante Meet und co gibt's bei jeden Fleischer so ungewöhnlich ist das nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig
Nein, würde ich nicht

Nein,

das können Ältere, Kinder und Jüngere mit Verdauungsproblemen nicht vertragen.

Wenn man ein junger gesunder Kerl ist, dann ist es das beste um volle Körper-Energie zu tanken.

Bei jungen Frauen weiß ich es nicht.

Hansi

Ich bin Veganer oder Vegetarier

Habe es mal in meiner vorvegetarische Zeit gegessen, fand das aber damals nicht allzu lecker.

Nein, würde ich nicht

Niemals roh 🤢🤢🤢🤢🤢🤢