Auf einem Burger normale frische Gurke oder Essiggurke?

8 Antworten

Klassisch kommt die Gewürzgurke drauf. Ich bevorzuge ohne Gurke und leg da lieber ordentlich geschmelzte rote Balsamico-Zwiebeln drauf.

Sonst mach, wie Du lustig bist. Das ist das gute bei Burgern: Man kann experimentieren. Bei uns gab es letztens einen mit Gorgonzola und Preiselbeeren.

so ohne weitere infos eher essiggurke als eine salatgurke

Das ist unterschiedlich. Mal frisch und mal saurer eingelegt.

Kommt drauf an was alles drauf ist

Welches Monster tut Salatgurke auf einen burger

Gurklef
Fragesteller

Danke sehe ich auch so. War eine Diskussion mit jemandem und das musste geklärt werden Instagram Umfrage hat ebenfalls bestätigt das die Essiggurke der Gewinner ist.