Mögt ihr Schlaghosen?

5 Antworten

Nein, nicht wiklich.

Ich wollte fragen ob man Schlaghosen noch tragen kann oder ob sie schon out sind

Ist das nicht egal? Die waren nach den 70ern schon out. Jetzt scheinen sie wieder in zu sein. Trends kommen immer wieder, du kannst sie auch tragen, wenn sie out sind.

Ja, ich finde Schlaghosen richtig toll

Find ich eigentlich voll gut die heißen jetzt bloß anders und man sagt dann Boot Cut oder so. Aber bin mir da nicht sicher. Aufjedenfall find ich, man kann die noch voll gut tragen. Ich finde sie sogar viel besser wie normale Skinny jeans oder so.

Also Ich trage fast jeden Tag Schlaghosen und bekomme auch Komplimente dafür

guitschee  11.03.2024, 18:20

Ich habe gerade meine Stiefmutter eine Hose umnähen lassen, leider ist der Schlag reicht klein (trotz ohnehin:Bootcut), weil wir nicht genug Jeansstoff über hatten, aber, ach, ich liebe die! Die einzigen Schläge, die ich sehr gerne habe ;-).

Caty2222  11.03.2024, 18:23

Hihi , ja stimmt

JAAAHAAA!!!!

JAAAHAAA!!!

Hrm, okay, es wirkt vielleicht (leicht ;-)) übertrieben... Aber ja, ich mag Schlaghosen. Ob die seit 50 Jahren out sind oder nicht, ist doch schnurzegal, solange sie einem selber gefallen!

Caty2222  11.03.2024, 18:19

Ja, genau