Mögt ihr Sangria?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Noch nie getrunken 50%
Ja 32%
Nein 18%

12 Antworten

Nein

Nicht mehr.

Ich weiß nicht wie das andere sehen, aber einmal einen Sangria-Absturz erlebt zu haben, reicht mir aus, um mich für den Rest meines Lebens davon fern zu halten. Bei anderen alkoholischen Getränken ist mir dieser Gedanke noch nicht gekommen.

Ja

Habe ich zuletzt vermutlich vor über 10 Jahren getrunken. War jedes Mal einigermaßen lustig. Wäre mir heute vermutlich zu süß.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Noch nie getrunken

Ich bin generell kein Fan von Alkohol. Trinke ich nur sehr selten.

Du liebst Sangria offensichtlich so sehr, dass du deswegen den Mond jetzt doppelt siehst. 😂

Takasha  19.03.2022, 06:43

Ja ein zeichen dass sie aufhören sollte damit.

Kbeacker  19.03.2022, 06:44
@Takasha

Solange es noch zum Fragenstellen reicht. Dann ist es offensichtlich nicht so schlimm. 😆

realprinceza
Fragesteller

Ich hab auch Sangria gesoffen gehabt HAHAHAHA