Mögt ihr K-Pop?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja weil 70%
Nein weil 30%

7 Antworten

Ja weil

ich höre kpop allerdings nicht mehr so oft wie früher. bts höre ich am meisten, und die sind auch die einzige group die ich stanne :)

Ja weil

Ja weil ich die Sprache interessant finde , die Visuals ( was mich stört ist das viele neue boygroups zu viel lidschatten benutzen ) weil ich mag es halt eher wenn die Idols natürlicher aussehen … dann mag ich die Beats von Kpop sehr gern, also sie sprechen mich mehr an als die der westlichen Welt.

ps ich stanne BTS 💜

Kamiinee
Fragesteller

Ich kann dich 100% verstehen 💜

Ja weil

K-Pop Stan forever ❤️❤️❤️

Ich würde niemals BTS, ITZY, twice, Everglow, stray kids, Loona, red velvet, aleXa und viele weitere alleine lassen.

außerdem würde mich meine Army Freundin killen wenn ich ihr heute verkünde dass ich kein k-Pop Stan mehr bin 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik 💖💖 kann nicht ohne sie leben 🔥🔥
Ja weil

ich die Musik, Choreographien und Gruppen mag.

Nein weil

Ich habe nichts gegen K-Pop, es ist einfach nicht mein Musikgeschmack.

Kamiinee
Fragesteller

Respektiere ich , ist ja bei jedem anders