Normal, dass Sangria Kohlensäure enthält?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein, nicht normal 100%
Ja, normal 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer Flasche ist alles, aber keine echte Sangria.

kommt drauf an was reingemacht wurde und wieviel, ist der gekauft oder Selbstgemacht ? oft wird Sangria mit Sprite angemischt, dann kann das sein, allerdings sollte es nicht soviel sein das es dominant heraussticht.

MiXXXery
Fragesteller

Ist gekauft von Kaufland. Auf der Flasche steht sonst nichts drauf. Steht nur drauf, dass es ein Cocktail ist.

archer1  29.05.2022, 22:34
@MiXXXery

ja das sind dann meist irgendwelche aromatisierten mischen, die haben wenig mit richtigem Sangria zu tun ^^