Mögt ihr RSG?

Gerne mit Begründung :)

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein, gefällt mir nicht 45%
Ja, aber ich mache es nicht 26%
Eher nicht 19%
Ja, mache ich selbst 10%
Was ist das? 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, aber ich mache es nicht

Ich turnen zwar auch aber nicht RSG. Aber ich bin trotzdem sehr gelenkig. Ich würde aber so gerne RSG machen aber ich weiß nicht wo man das machen kann.

Nein, gefällt mir nicht

Ich mag tanzen nicht und ich mag Turnen nicht, das ich die Kombination davon dan nicht mag ist denke ich naheliegend.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.
Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, aber ich mache es nicht

Ich finde die Sportart so toll!💗 Es sieht so elegant aus und ich träume schon lange davon selber anzufangen aber ichbin halt schon 14 🤷‍♀️

Ja, aber ich mache es nicht

Wollte ich mal machen, aber dann hatte ich andere Dinge und musste mich entscheiden.

Nein, gefällt mir nicht

Nein da macht man ja seine Gelenke kaputt

rsgymnastik
Fragesteller

Ne eigentlich nicht wirklich, gesund ist es aber auch nicht gerade. Ist mir aber egal 😂