Mögt ihr Mais 🌽?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja mag ich 🌽 74%
Mag ich nicht 🌽 15%
Ist okay 🌽 9%
Kann ich nicht essen 3%
Hab's noch nie probiert 0%

18 Antworten

Ja mag ich 🌽

Ich liebe es!

Als Kolben gekocht oder gegrillt.

Mais auf Pizza oder im Salat ist auch unheimlich lecker!

Und zuguter Letzt: 🍿

Ja mag ich 🌽

Ja, sehr gern.

Ja mag ich 🌽

In vielerlei Form - gegrillt mit Butter, als Popcorn, im Salat….

wenn er nur nicht so kalorienreich wäre 😒

Ist okay 🌽

Also kommt drauf an mit welchen Gericht, denn im Salat mag ich das nicht aber bei so deftigen Sachen gerne.

Bin da speziell 💪😂

Joa, so gebratener Mais ist schon lecker. Das wird im Süden gefühlt überall am Strand verkauft.

In der Innenstadt von Belgrad gibst auch viele Maisverkäufer.

Ach und in Albanien, als ich am Meer war, kamen jede 5 Minuten Maisverkäufer 😂