Esst ihr Mais aus der Dose?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja voll normal 82%
Digga wer macht so nen kack 18%
Hab ich noch nie, klingt aber geil 0%

5 Antworten

Ja voll normal

Das habe ich auch schon mal gemacht, wenn ich allein daheim war und keinen Bock aufs Kochen hatte. Da gibt es wahrlich Schlimmeres. :)

Ja voll normal

Ich nutze auch den Dosenmais zum kochen. Wo ist das Problem? Ist nen Lebensmittel wie jedes andere auch. Und du kannst mir nicht erzählen das du keine Konserven nutzt.....

Halloleute10453
Fragesteller

Doch benutze ich ich denke dass viele bei der frage denken das man es zubereitet,ich meinte aber direkt aus der Dose Löffeln

Digga wer macht so nen kack

Danke für diese Antwort-Option. Ist haargenau, was ich mir bei dem Thema denke. Aber „verwerflich” klingt seltsam, als würde ein Mais-aus-der-Dose-Esser gegen ein religiöses Gebot verstoßen: „Und wahrlich, oh ihr Knechte, esset ihr nicht das gelbe Korn des köstlichen Maises, des edlen, aus der blechernen Büchse! Und wer dem Gebot zuwiderhandelt, dessen Schädel werde gepopcornt!” (Maiselium nach Kukuruz, V,1).

Novemberesque  28.03.2022, 08:56

Man reiche dem Verfasser dieser Zeilen einen güldenen Maiskolben! Besten Dank für den Lacher an einem tristen Montagmorgen. :D

Ja voll normal

Das habe ich noch nie anders gemacht . Wo , BITTE , ist das Problem ?

Eine Dose ist ein Gefäß wie jedes andere .

Ja voll normal

Lecker. Kein Problem.