Mögt ihr Knäckebrot?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

11 Antworten

Nein

Das ist absolut nicht meins.

Ich habe vor sehr vielen Jahren mal eine Packung gekauft. Mein Mann und ich haben zusammen etwa die Hälfte gegessen, dann habe ich den Rest "entsorgt".

Für mich hat das nichts mit "Brot" zu tun. Glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden und es gibt so viele andere Brotsorten die ich mag

Ja

aber nur notgedrungen.

der Geschmack ist sehr fad. Ich habe stets den Eindruck, daß Knäckebrot sogar fast ungewürzt ist. dennoch habe ich fast immer 1 Packung Knäckebrot als " eiserne Reserve " im Schrank - falls ich mal vergessen sollte, Brot zu kaufen. und das ist mir schon gelegentlich passiert ^^

Hallo,

das kommt etwas drauf an. Nicht jedes Knäckebrot ist gut. Zudem brauche ich dann als Belag etwas eher "saftiges" wie beispielsweise Frischkäse.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe
Nein

Ich mag es nicht, weil es so trocken und geschmacklos ist. Das ist ja, als würde man eine Spanplatte essen.

Kleidchen2  27.06.2023, 12:37

Dann isst du die falsche Sorte.

Nein

Ich mag eher normales und Zwieback