Was kann man auf Knäckebrot essen?

9 Antworten

Frischkaese, Tomaten und Schnittlauch sind sehr gut doch das gibts im Winter nicht oder Wurst, Kaese, Tomaten und Schnittlauch dazu Wasser oder Buttermilch

Knäckebrot ist zwar lecker , ich mag es auch aber nachdem ich nun weiss das Knäckebrot sehr viel kalorien hat , nehm ich lieber ein Brot, da kannst du wenigstens alles drauff packen Guten Rutsch

wenn du gurke, tomate oder so auf dein knäcke legen möchtest, pack es doch einfach getrennt ein und leg es erst drauf, wenn du es auch essen möchtest?!

Marmelade..... Marmelade passt immer.....

Getrennt mitnehmen und erst vor Verzehr belegen. Alles andere ist Mumpis.

Die Idee hatte ich zuerst.