Mögt ihr Hasen/Kaninchen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 5%
Nur Kaninchen 5%
Nur Hasen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Ich mag Hasen und Kaninchen sehr gerne.

Ich halte seit vielen Jahren Kaninchen als Haustiere. Momentan habe ich drei. Da muss man Hasen und Kaninchen doch einfach mögen.

Liebe Grüße,ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
Ja

Klar,

Ich mag alle Tiere.

Zwar sind Kaninchen doch schwerer zu halten als ich gedacht hatte, aber dann wenn man sie richtig hält,doch liebenswert!

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Natürlich, alle Tiere. Außer Zecken. Sind die einzigen Tiere die ich aktiv töten kann 😅

Ja

Kaninchen sind super süß und Hasen sehen irgendwie cool aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich selber zwei süße Stupsnasen habe.🐰🐇
Ja

Gehören zu den niedlichsten Tieren