Mögt ihr Eulen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Eulen sind cool 44%
ICH LIEBE SIE 30%
Nja Eulen sind schon nice 13%
Sind sehr knuffig 7%
Eher nicht so 4%
Was sind Eulen? 2%
Eulen sind nicht so nice 0%

17 Antworten

ICH LIEBE SIE

"Der Vogel der Weisheit".

Bei mir stehen ein paar Bücher über Eulen in Schrank. Und jemand aus meiner Familie sammelt sie als Figuren. Hier im Haus stehen schon um die 800 Stück aus allen Teilen der Welt in den Regalen...

1Hoot
Fragesteller

Kann ich gut verstehen. Ich weiß garnicht mehr, wie viele Eulen ich hier habe. Es sind viele. Ich liebe diese tiere. Ich bin ebenfalls eine Eule. Kann ich mich dazu in den Schrank setzen?

Norvell  23.07.2022, 13:47
@1Hoot

Klar, mach doch! Aber erwarte nicht, dass ich Dich den ganzen Tag mit Mäusen füttere

1Hoot
Fragesteller
@Norvell

Dann bitte ich darum, ein Fenster nur an zu lehnen. Dann muss ich sie selbst jagen. Das geht aber :)

Photon123  23.07.2022, 22:36

Deswegen bin ich wohl so weise. "Eule" ist Teil meines Nachnamens.

Eulen sind cool

Hab neulich noch ein Käutzchen gesehen. Sass vor dem Küchenfenster im Baum und schaute mich mit Riesenaugen an. Hatte sich wahrscheinlich irgendwie verflogen!? Nach einer halben Stunde war's weg. Auch wenn es eine ganz kleine Eulenart ist, war es schon beeindruckend.

1Hoot
Fragesteller

Das ist verdammt cool! Bin glatt neidisch

myzyny04  23.07.2022, 23:21
@1Hoot

Das hab ich auch noch nie vorher gesehen, obwohl wir nahe am Wald wohnen.

1Hoot
Fragesteller
@myzyny04

Ich höre Eulen immer. Sehe sie aber nie. Wohne auch am wald

Nja Eulen sind schon nice

Wie viele andere Vogelarten auch, etwas Besonderes sind.

1Hoot
Fragesteller

Definitiv :)

Eulen sind cool

Hi, 1Hoot.

Ja, ich mag auch Eulen, denn ich liebe Tiere sowieso.

Und da ich persönlich eine Nachteule bin, passt das ja ganz gut zusammen.

Mit tierisch-lieben Grüßen, Renate.

1Hoot
Fragesteller

Ja, es gibt kaum ein Tier was ich nicht mag. Sogar mit meiner riesen spinnen Phobie kann ich keine Spinne erschlagen. Aber Eulen mag ich ganz besonders gern. Ich danke dir, für den Kommentar.

Eulen Grüße! 🦉

Renate2804  23.07.2022, 14:12
@1Hoot

Mir geht es genauso. Ich hatte eine fürchterliche Spinnenphobie, aber da ich ja in Südostasien gelebt habe, und ich so viele Tiere kennengelernt habe, habe ich heute nur noch ein bisschen Manschette vor den Spinnen. Trotzdem mache ich es wie du, ich kann keine Spinne töten, denn Spinnen sind auch nützliche Tiere. Und mit Menschen, die keine Tiere mögen, komme ich auch nicht aus, ich will es auch nicht. Abschließend sage ich dir noch ganz lieben Dank für deine Bewertung. Liebe Grüße, und ein Happy Weekend, Renate.

1Hoot
Fragesteller
@Renate2804

Ich stelle mir immer vor, ich wäre die Spinne. Ich habe ein Leben, habe mich in ein Haus gerettet, weil es dort gemütlich ist. Ich nehme keinen Platz weg und tue auch nichts. Plötzlich kommt ein Mensch, und schlägt so lange auf mich ein, bis ich nicht mehr bin. Schrecklich. Ich geleitet sie vor die tür.

Deine Einstellung ist wundervoll!

Ich wünsche dir nur gutes

Renate2804  23.07.2022, 14:27
@1Hoot

Da haben wir wirklich etwas gemeinsam, das freut mich. Mein Zitat steht in meinem Profil, und daran halte ich auch fest. Ebenfalls alles Liebe für dich herzlichst Renate.