Mögt ihr auch Airsoft?

3 Antworten

Von Experte OleRiek bestätigt

Ich bin mir da seit 20 Jahren nicht so sicher ob ich das will....daher versuch' ich es immer mal wieder. ^^

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Eventuell...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele bereits seit 2015 Airsoft

Das haben wir damals gemacht, das war damals, als wir jung und unerfahren waren. Wir haben Airsofts mit 1.0 Joule von der Dult gekauft und gegeneinander gespielt. Wir haben aufgehört zu spielen als mir jemand neben mein rechtes Auge schoss. Ich wollte nichts mehr riskieren, alhamdu lillah dass er es verfehlte aber dennoch, Wir hatten keine Schutzausrüstung. Es ist gefährlich. Ich habe aber immer noch meine Revolver Soft Air mit Gaskanister.

Kenshin663  30.04.2023, 01:57

In dem Moment wo du in DE eine Airsoftwaffe mit 1J auf der Kirmes erwerben kannst geb' ich dir einen aus.