Airsoft Heckler und Koch?

3 Antworten

H&K baut genauso wenig Airsoftwaffen wie Glock oder Beretta. Die se Firmen vergeben Lizenzen auf ihre Namen und Markings. Hierzulande ist das Umarex.

Die Waffen selbst werden zum Großteil von VFC mit sehr hoher Qualität gefertigt.

Das einzige was Müll ist, sind die 0,5J AEG's die immer wieder vornehmlich bei Amazon gekauft werden.

Natürlich, Umarex besitzt die Lizenz und druckt die Namen auf Modelle von VFC und zug anderen Herstellern drauf.

nein im Durchschnitt für GÜNSTIGE vollautomatische gewehrte (elektronisch) (0.5j) ab 150€

h&k liefert schon Qualität und die Beträge über 300€ sind gbb waffen die im allgemeinen sehr teuer sind.

und Pistolen je nach dem ob Gas oder co2 auch ab 150€

diese sind Budget waffen und machen ihren Job, haben aber trotzdem nicht immer die gleiche Qualität wie teuere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kenshin663  16.01.2024, 18:26
diese sind Budget waffen und machen ihren Job, haben aber trotzdem nicht immer die gleiche Qualität wie teuere.

Auf was genau bezogen? Oo

Kenshin663  16.01.2024, 19:25
@FANO524

Kannst du bei dem 130€ Ding aus Plaste knicken, das ist korrekt.

Die Kurzwaffen wie z.B. die VP9 sind eine ganz andere Hausnummer. Die stammen wie auch die Langwaffen von VFC und sind nicht klein zu kriegen. Und das überarbeitete System bringt sogar etwas mehr Wumms bei weniger Gasverbrauch.