Mögt ihr es in Gruppen zu reden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Aber nur in einer kleinen wo ich mindestens 1 Person kenne😅 Ab 5 ist zu viel und ich höre nur noch zu...

LG und schönen Tag noch^^!

Ja

Haaaalllooooo, jaa also ich find es eig ganz cool wenn ich mit meinen Freundinnen in einer Gruppe rede. Manchmal nervt es aber auch, da man einen nie zu 100% ausreden lassen kann aber es ist nicht so schlimm haha

Nein

Hiii,

Ne,mag ich eher nd so gerne,aber kommt auch immer auf die Personen an.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Moiiinsen

ja ich tue das sehr gerne:) Es macht mir einfach sehr viel Spass:)

Aber es ist nicht nur Reden sondern auch tanzen,Theater und Singen was ich bei möglichkeit gerne Zeige und mache.

Nein

Nein, weil mir sowieso nicht zugehört wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung