Mögen meine Freunde mich nicht mehr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kenn ich! ruf sie auch nicht mehr an. Warte ab bist einer von ihnen dich anruft. sei nicht immer die die ihnen hinterherläuft. sie sollen eine weile ohne dich sein und dann werden sie dir hinterherlaufen :D

elischen11  05.10.2013, 17:18

hatte die selbe situation das wird schon wieder vertrau mir ;P

Sprech sie doch an , wie verhalten sie sich gegen über dich ? Wollen sie nichts mit dir zu tun haben ?

Mooper
Fragesteller

Naja, wenn ich sie anrufe heißt es meistens ja, aber mit einem Hauch "Ooooookaaaaay... wenn du unbedingt willst...".

hi,

weißt du bei mir war das einige zeit auch so. meine freundinnen haben nicht mehr mit mir gesprochen, ich war immer alleine und als ich sie angesprochen habe, sind die einfach weggegangen und ich hab mich total schlecht gefühlt:( weißt du, wenn freunde nicht mehr mit einander sprechen und auch nichts mehr mit einem machen wollen, kann es verschiedene gründe haben, z.b. macht dein kumpel etwas schwieriges durch und ist desswegen nicht mehr so ansprechbar oder so. hast du schonmal mit ihm darüber gesprochen?

Mooper
Fragesteller

Nein ich hab noch nicht mit ihnen gesprochen. Aber es sind ja ALLE meine Freunde, außer einer, die dann eine schwere Zeit durchmachen müssten. Iwie unwarschenlich : (.

ich kenn das problem, ich versuchs mit öfter mal nachfragen, ob sie die Tage was vorhaben. meist heißts zwar ja, aber ich versuchs weiter, bis einer nö sagt^^ hoffe für dich, dass sich deine situation nicht wie meine entwickelt...

Frage deinen Freund am besten wenn er alleine ist sonst könnte sein anderer Freund ein bisschen neidisch werden :D.

Mooper
Fragesteller

Haaaaaaaa... Ich weiß nicht ob ich mich das traue...