Kollegin versucht mich schlecht zu machen?

5 Antworten

Wie ich solche Menschen hasse..

Ich würde ihr soweit es geht, auf der Arbeit aus dem Weg gehen und deine Arbeit machen, wie du kannst. Ignorieren. Vielleicht mal mit dem Chef sprechen.

Wenn das nichts bringt, eventuell in einem anderen Bereich arbeiten, wenn das möglich ist.

Vor allem nicht deinen Freund mitnehmen..

man bezeichnet einen Kollegen auch nicht als Lügner, sondern klärt das sachlich..

geh zu deinem Abteilungsleiter oder Betriebsrat und trage das ganze SACHLICH vor und bitte um hilfe

EinGast99  30.09.2019, 09:38

Ne FS schwärzt Kollegen lieber direkt beim Vorstand an. Kann aber mit Fegenwind nicht umgehen

Lass deinen Freund da raus. Der hat da nichts damit zu tun.

Da musst du mit ihr und deinem Vorgesetztem zusammen klären.

Was willst du mit deinem Freund da? Der hat nichts zumelden bei der Arbeit. Für sowas gibt es Vorgesetze...

Geh zu deinem Vorgesetzten und sage du möchtest dies gerne klären, die Frau soll erstmal zeigen/beweisen wo du ein Fehler gemacht hast.

Wenn das geklärt ist kann man weiter reden, resp. findet man sicher eine Lösung.

Und sowieso dachte dein Freund will nicht mehr so eine künstliche Frau wie dich... Jetzt soll er sich für dich auch noch bei der Arbeit zum Affen machen?

Du hast doch angefangen und hast gleich den Vorstand informiert. Ist schon blöd, wenn man Gegenwind in gleicher Art bekommt.

Was denkst Du was eine flexible Aushilfe tut?