Kumpel nach gegenseitig W*chsen fragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt wahrscheinlich keine andere Lösung als es ihm kommunikativ zu sagen.. Kannst auch spielerisch fragen ob er jemals mit jemanden gewichst hat oder falls er das mal will, damit es nicht zu direkt wird. Jedoch ist es immer am Besten, offen und ruhig über sexuelle Themen miteinander zu reden ohne sich zu ekeln. Jeder hat seine eigenen Interessen und wenn einer mal was nicht mag, dann soll man das freundlich sagen. Falls er dich dann erniedrigt oder dich beleidigt, dann hast du keine Schuld. Hoffentlich ist es nicht der Fall, immerhin seid ihr wahrscheinlich gute Freunde. Mach den ersten Schritt. :) good luck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – - Allgemeinwissen

lad ihn mal zu dir ein aber sprecht vorher darüber und pack ihn nicht einfach aus.

ich hatte das mal in der unterstufe und das war mir mega peinlich und wir haben danach nie wieder ein wort gewechselt

Dann weißt du doch schon wie du auf das Thema zu sprechen kommst. Sex werdet ihr beide noch nicht so viel haben also geht es schnell zur Selbstbefriedigung über. Dann sagst du halt einfach noch soetwas wie das du jetzt geil wärst du es dir jetzt gerne selber machen würdest und fragst ihn ob er mitmachen will oder so.

War tatsächlich nie in deiner Situation denn ich wurde eigentlich immer gefragt aber egal. Wenn es dein Kumpel ist und er keine Lust drauf hat wird er bestimmt dicht halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Situation kenne ich. Hatte ich auch schon mal.

Was bei mir gezogen hat zieht vielleicht auch bei dir:

Such dir einen Porno raus, den du sehr gut findest und was du denkst, dass deinem Kumpel gefällt. Zeig ihm den mit dem Motto: "Schau mal was ich gefunden habe. Das ist sehr geil". Schau ein paar Minuten davon mit ihm, oder wenn er sich abwendet alleine. Wenn du Glück hast wird er auch geil und der Rest wird sich ergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wichtig ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Probier es doch mal mit den folgenden Varianten:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Dabei solltest du einen Ort wähle, da dem ihr nur zu zweit seid und nicht gestört werdet.

Viel Spaß und Erfolg!