Ich will einen 3er weiß aber nicht wie ich meinen Freund darauf ansprechen soll?

6 Antworten

Keine Ahnung wieso, aber würde mich meine Freundin so etwas fragen, würde ich wohl durchdrehen :D

Sowas macht eine Beziehung doch nur kaputt ...

Meine Freundin teil ich mit niemandem, egal mit wem und egal wo.

Sag ihm die Idee doch einfach unterschwellig

Sag du hattest einen Traum davon, oder du hast davon was gesehen

Warte so einfach mal seine Reaktion ab

Wenn du meine Freundin wärst ich würd ausflippen und direkt ja sagen

Nein sag es ihm einfach. Die beiden werden sich tierisch darüber freuen dich zu nageln😊

EniGoose  03.12.2019, 06:06

Vielleicht... Und danach wird es wahrscheinlich richtig merkwürdig.

Dann sag er darf auch 3 später mit 2 Frauen