Ist es komisch mit fast 23 Single zu sein?

8 Antworten

Jeder hat andere Bedürfnisse. Deine Meinung kann sich ja auch jeder Zeit ändern oder auch nicht.

Glaub mir jeder zweite ist Single, da bist du nicht alleine... in der heutigen Gesellschaft ist es nun mal schwer einen perfekten Partner für sich zu finden bzw. hat auch keiner mehr Lust und die Kraft dazu eine Beziehung einzugehen, weil es für viele Stress bedeutet und Stress will natürlich niemand ^^.

Ist nicht komisch. Unsere Gesellschaft redet uns zwar immer noch ein, dass das höchste Ziel ist eine Beziehung zu haben (und dann noch wichtiger: eine Familie zu gründen), aber das muss nicht sein. Gibt auch Leute die kein Interesse an einer Beziehung haben, und als Single glücklicher sind.

Ne bist du nicht, jeder Mensch ist anders. In deinem Alter gibt es sehr viele die keine Lust auf eine Beziehung haben. Auch wenn du über 30 bist und keine Lust auf eine Beziehung hast. Ist doch scheiß egal was die anderen denken. Wichtig ist wie du dich fühlst und worauf du Lust hast. Ist ja schließlich dein Leben. ^^

Nö,normal.zieh durch .und halt die Augen nebenbei offen..und bleib ma kurz stehen...wenn sie passende kommt ..OK .bist noch jung Geld muss sein...aber halt auch ma zwischendurch kurz an und schau...irwie so ..